Jump to content

Auch Vorstellen


Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

einige von euch kennen mich vlt. aus der Vorgänger-Version. Ich glaube damals hatte ich den Nick Paraglider. Leider war ich Krankheits bedingt etwas eingeschränkt, aber nun bin ich wieder dabei. Ich muß zugeben ich bin überrascht. Überrascht was sich in den letzten Jahren alles in diesem Programm zum positiven entwickelt hat. Die letzten Tage habe ich mir die Videos angeschaut, auch hier ein Lob an die Macher. Nun bin ich dabei mich in das Modellbahn-Studio ein zu arbeiten. Bestimmt tauchen da wieder einige Fragen an euch auf. Bis dann,

 

Gruß Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...