Hobbyfreak Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Hallo 3DMBS-User!Kann mir einer verraten, was nach dem Veröffentlichen einer Anlage genau passiert? Wo wird die Anlage präsentiert? Wie man kann man andere Anlagen abrufen (außer den unter "Neu in der Community" gezeigten)? Wie lange bleibt sie der Öffentlichkeit zugänglich?Ich habe vor ein paar Tagen meine erste Anlage öffentlich gemacht und wüßte nun gerne, was damit weiter geschieht.LG von Harald
Holzwurm Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Hallo Harald.Im MBS Studio ist deine Anlage unter Community ... "Kleine Anlagen" zu finden.Gruß Stefan
Hobbyfreak Geschrieben 9. September 2015 Autor Geschrieben 9. September 2015 Hallo Stefan!Hab sie gleich gefunden. Und wie lange bleibt eine Anlage dort stehen? Gibt es ein Zeitlimit oder bleibt die für immer dort?LG von Harald
Neo Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 Hallo Harald,die Anlage bleibt unbegrenzt lange im Online-Katalog, dort ist genügend Platz Viele Grüße,Neo
Empfohlene Beiträge