Jump to content

Gelände anpassen Erweiterung


quackster
 Share

Recommended Posts

hallo Neo,

da schon weihnachtsgebäck in den geschäften zu finden ist, möchte ich schon mal einen weihnachtswunsch für 2015 (mal den terminplan etwas ein engen;) ) vortragen.

besteht die möglichkeit beim gelände anpassen bei den gleisen auch eine 2te breite anzugeben? so das die untere breite des trapezes das beim anpassen entsteht vergrößert werden kann? so das nicht grundsätzlich steile abhänge sonder fließende übergänge entstehen würden.

vg quackster

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...