Jump to content

kleines almabtrieb modell


schlagerfuzzi1

Empfohlene Beiträge

hallo liebe MBS bahnfreunde,

heute möchte ich euch eine kleine idee zeigen,die ich selber live erleben durfte.......es ist gigantisch,wenn an einen menschen ca 400 rinder vorbei donnern...es ist zwar nicht das original,(und es hat mich lange gefuchst,bis ich die anlage so hinbekommen habe,wie sie im moment auf den bildern zu sehen ist...habe an diesen kleinen modell 6 std 30 hantiert und experimentiert...)...aber ich habe mich für den anfang bemüht es einigermassen hinzubekommen,da ich es nur aus den üblichen bordmitteln die mir hier zur verfügung stehen erstellt habe.....für alle stadtratten:D:D,die noch keinen almabtrieb miterleben konnten,habe ich mir diese arbeit gemacht um mit euch meine idee zu teilen. ihr dürft euch diese idee gerne auf eure anlagen einbauen oder selber weiterentwickeln. ich lade auch dieses kleine modell hoch,damit alle es nützen können und sollen. sobald es neo freigeben hat. für den anfang werde ich euch die bilder hier einstellen....ich wünsche euch viel spass mit dieser kleinen anlage und beim anschauen oder nachbasteln für eure anlagen.....kritik und anregungen gerne erwünscht....gruß schlagerfuzzi
 

Almabtrieb.jpg

Almabtrieb_1.jpg

Almabtrieb_2.jpg

Almabtrieb_3.jpg

Almabtrieb_4.jpg

Almabtrieb_5.jpg

Almabtrieb_6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...