Hermann Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hallo Alle zusammen,ich habe eine Frage an alle Modellbauer hier. Bin gerade beim Aufbau der Modellanlage Herzberg/ Harz. Könnte jemand von Euch ... Kreuzungen und verschiedene Radien für Kurven für die Seitenstraßen bauen. Mein Problem ist ..... siehe Bild Gruß: Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seehund Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hallo Hermann,es sollten eigentlich genügend verschiedene Kurventeile vorhanden sein, um sie derart an die vorhandenen Einmündungen zu konfigurieren.Gruß Seehund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henry Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hallo Seehund,ich glaube, es waren die einspurigen L1-Nebenstraßen gemeint, da haben wir noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft.Viele Grüße,Henry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 5. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hallo seehund ..... Henry hat recht , ich meine die L1- Nebenstraßen. Hätte es dazuschreiben sollen.Gruß : Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seehund Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hallo Hermann,hätte ich auch eigentlich sehen müssen. Werde 2 Einmündungen 45° herstellen.Gruß Seehund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 7. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Hallo seehund ....könntest du noch eine 90 Grad Einmündung herstellen .... Danke schon mal im vorausGruß :Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge