Jump to content

Brummis Bordmittelbau


Roter Brummer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Habe mal noch etwas an einer Biller-Anlage gebastelt. Dazu brauchte ich eine gebogene und in einer Steigung liegende Brücke. So etwas kommt ja beim richtigen Modellbahnbau öfters vor. Nach etlichen Versuchen mit den vorhandenen Brückenteilen habe ich mich dann entschlossen, ein sehr kurzes Brückenelement (20mm) aus Bordmitteln mit im Katalog vorhandenen Texturen zu bauen. Mit dem Plugin "Oberleitung setzen" wurden die Teile dann positioniert.

Hier mal zwei Bilder dazu:

001.jpg

002.jpg

Herzliche Grüße

Brummi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...