Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Neo,

das Programm hat jetzt den Namen 3D-Modellbahnstudio Professional V2. Ich habe es vor wenigen Minuten geöffnet und alle meine erstellten Anlagen,

Tests und Versuche sund verschwunden. Habe im Verzeichnis C:\ und alle anderen Partitionen nach Dateien mit der Endung *.mbp und *.epb gesucht und nichts gefunden. Wo finde ich meine Anlagen.

Gruß Günter

 

Geschrieben

Hallo Günter,

die Namensänderung ist nur eine kosmetische Anpassung, die Funktionen dahinter sind die gleichen.

Wann hast du deine Anlagen zuletzt gesehen? Bist du im Studio korrekt angemeldet? Welche Lizenzversion wird dir angezeigt, wenn du oben rechts im Startbereich auf deinen Benutzernamen klickst?

Viele Grüße,

Neo

Geschrieben

Hallo Neo,

meine Anlage hatte ich gestern Vormittag gegen 11:00 Uhr bearbeitet und heute Abend erst wieder das Programm geöffnet.

Ich bin im Studio als GNTER1055 angemeldet und arbeite immer Online. Lizenz: Proffesional V2

Ich hoffe du kannst mir helfen.

Gruß Günter

Geschrieben

Hallo Günter,

wie lautet dein Datenbankverzeichnis in den Einstellungen? Gab es Änderungen an dem Verzeichnis, hast du seit gestern Änderungen an deinem Windows-System vorgenommen? Im Moment kann ich mir noch nicht erklären, warum deine Anlagen nicht angezeigt werden.

Viele Grüße,

Neo

Geschrieben

Hi Neo,

am System habe ich nichts geändert bin froh das alles so gut seit einem Jahr läuft. Ich klopf auf Holz. Mein Datenbankverzeichnis

lautet E:\3D-Modellbahn Studio\Catalog. Auch da habe ich nichts geändert. Es befinden sich dort auch  Dateien.

In der Ruprik 3D Modelle > Zusätzlich > Test > Privat befindet sich auch nichts mehr. Kein einziges selbst erstelltes Modell.

Gruß Günter

Geschrieben

Hallo Günter,

ist denn dein Datenbankverzeichnis auf "E" auch im 3D-Modellbahn Studio unter den Einstellungen eingetragen? Musstest du dich seit gestern neu im 3D-Modellbahn Studio anmelden?

Viele Grüße,

Neo

Geschrieben

Hallo Neo,

das Datenbankverzeichnis ist in den Einstellungen des MBS eingetragen. Anmelden mußte ich mich nicht. Ich bin wie immer Angemeldet.

Ich habe nichts geändert. Ich habe nur das MBS wie immer gestartet, aber nun ist alles weg.

Gruß Günter

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...