Jump to content

MBS- Professional V2


GNTER1055

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,

das Programm hat jetzt den Namen 3D-Modellbahnstudio Professional V2. Ich habe es vor wenigen Minuten geöffnet und alle meine erstellten Anlagen,

Tests und Versuche sund verschwunden. Habe im Verzeichnis C:\ und alle anderen Partitionen nach Dateien mit der Endung *.mbp und *.epb gesucht und nichts gefunden. Wo finde ich meine Anlagen.

Gruß Günter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Günter,

die Namensänderung ist nur eine kosmetische Anpassung, die Funktionen dahinter sind die gleichen.

Wann hast du deine Anlagen zuletzt gesehen? Bist du im Studio korrekt angemeldet? Welche Lizenzversion wird dir angezeigt, wenn du oben rechts im Startbereich auf deinen Benutzernamen klickst?

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Günter,

wie lautet dein Datenbankverzeichnis in den Einstellungen? Gab es Änderungen an dem Verzeichnis, hast du seit gestern Änderungen an deinem Windows-System vorgenommen? Im Moment kann ich mir noch nicht erklären, warum deine Anlagen nicht angezeigt werden.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Neo,

am System habe ich nichts geändert bin froh das alles so gut seit einem Jahr läuft. Ich klopf auf Holz. Mein Datenbankverzeichnis

lautet E:\3D-Modellbahn Studio\Catalog. Auch da habe ich nichts geändert. Es befinden sich dort auch  Dateien.

In der Ruprik 3D Modelle > Zusätzlich > Test > Privat befindet sich auch nichts mehr. Kein einziges selbst erstelltes Modell.

Gruß Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...