Jump to content

Diorama für 14 Züge


Vermanus
 Share

Recommended Posts

Hallo Forum, ich möchte Euch meine erste Anlage vorstellen: ein vielleicht ein wenig groß geratenes Diorama mit einem Bahnhof mit 4 Gleisen. Ich hab die Anlage als zip hochgeladen, weil auch noch ein paar externe Dateien dabei sind. Die Anlage funktioniert vollautomatisch mit bis zu 15 Zügen (da wird sie aber langsam, weil sehr voll, vielleicht gehen auch 16, hab es noch nicht probiert). Links ist ein 3-Züge Schattenbahnhof, bei dem die Züge nicht in Reihenfolge rausgefahren werden, sondern per Zufall. Und rechts ist eine Gleiswendel mit 11-Blöcken. Oben am Abschluss der Gleiswendel ist eine Wende. Im Bahnhof sind die mittleren Gleise für den Durchzug, die äußeren sind für Personenzüge zum Halten. Beim Geräusch verbirgt sich noch ein kleiner Gag. Wer sich für die Anlage interessiert: viel Spass !!! mfG Kurt

Diorama_14_zuege.jpg

Diorama_14_zuege.zip

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...