TKRoth Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hätte gerne den Arriva-Zug im Programm ...Bei den Loks des Arriva sind die beiden Seiten unterschiedlich.oder/und den Railjet ...beider von der ÖBB. Wäre 1000fach dankbar und es wäre mir auch eine kleine Spende Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quackster Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 hallo TKRoth,wenn du auf die spende verzichtest werde ich den diesel arriva-zug übernehmen, von strom lass ich besser die finger wegvg quackster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TKRoth Geschrieben 17. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2015 Das wäre mir sehr recht. Das Orignal-Modell in H0 dürfte auch bei mir zum Wochenende eintreffen. Könnte dann u.U. Fotos davon für Details machen. GrußThomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quackster Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 hallo thomas,zum weiteren verfolgen der fortschritte, bitte hier nachschauen.vg quackster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quackster Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 hallo Thomas,da es für mich im moment nicht lösbare probleme hier im mbs gibt, wollte ich nur bescheid geben das ich meine arbeiten am alex-zug einstelle. sorryvg quckster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vermanus Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Hallo Leute, habe zwar vorhin schon einen Beitrag bzgl. neuer Modelle verfasst. Aber da ich hier gerade den "CityJet" sehe: die Lok ist eine "Taurus", die ich mir als Modell wünsche. MfG Vermanus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge