Geschrieben 15. November 20159 J Hätte gerne den Arriva-Zug im Programm ...Bei den Loks des Arriva sind die beiden Seiten unterschiedlich.oder/und den Railjet ...beider von der ÖBB. Wäre 1000fach dankbar und es wäre mir auch eine kleine Spende Wert.
Geschrieben 16. November 20159 J hallo TKRoth,wenn du auf die spende verzichtest werde ich den diesel arriva-zug übernehmen, von strom lass ich besser die finger wegvg quackster
Geschrieben 17. November 20159 J Autor Das wäre mir sehr recht. Das Orignal-Modell in H0 dürfte auch bei mir zum Wochenende eintreffen. Könnte dann u.U. Fotos davon für Details machen. GrußThomas
Geschrieben 17. November 20159 J hallo thomas,zum weiteren verfolgen der fortschritte, bitte hier nachschauen.vg quackster
Geschrieben 22. November 20159 J hallo Thomas,da es für mich im moment nicht lösbare probleme hier im mbs gibt, wollte ich nur bescheid geben das ich meine arbeiten am alex-zug einstelle. sorryvg quckster
Geschrieben 31. Dezember 20159 J Hallo Leute, habe zwar vorhin schon einen Beitrag bzgl. neuer Modelle verfasst. Aber da ich hier gerade den "CityJet" sehe: die Lok ist eine "Taurus", die ich mir als Modell wünsche. MfG Vermanus.