Jump to content

ÖBB 4010 Transalpin oder Zillertalbahn (Schmalspur)


manuel459

Empfohlene Beiträge

Hallo Manuel459

zunächst mal willkommen im Forum.

Unsere Modellbauer haben sicher eine lange Liste von Projekten vor der Brust, sodass es evtl. mit der Erfüllung deines Vorschlages noch etwas dauern kann.

Insbesondere die Zillertalbahn scheint mir auf den ersten Blick von den Strukturen und Formen aber ein "relativ leicht" zu bauendes Modell zu sein. Hier könntest du selbst mit der Einfachbau-Methode (Überstülpmodelle) schon ganz praktikable Ergebnisse als Einsteiger erzielen und uns hier vorstellen. Ein Versuch wäre es zumindest wert

meint

Modellbahnspass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...