Jump to content

DRM inside?


MrReset

Empfohlene Beiträge

Hallo MrReset,

die kostenlose Standardversion, die frei als Download zur Verfügung steht, kann ohne Aktivierung oder Registrierung genutzt werden. Nur für die Professional-Version wird eine Aktivierung benötigt. Diese läuft unabhängig von Steam und findet direkt im 3D-Modellbahn Studio statt. Beim Kauf genügt eine E-Mail-Adresse, mit der automatisch ein Benutzerkonto hier in der Community angelegt wird. Das Benutzerkonto wird anschließend genutzt, um die Professional-Version zu aktivieren. Abgesehen von der Verknüpfung der Professional-Version mit deiner E-Mail gibt es keine weiteren Einschränkungen bei der Nutzung.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo,

vielen Dank für die Info. Ich werde mir heute abend mal die Standardversion herunterladen und diese antesten.
Allerdings ist es eher unwahrscheinlich, dass ich mir die Professionalversion kaufen werde, da ich grundsätzlich keine Software mit Aktiverungszwang benutze - wenn man von Windows absieht ... Bleib ich wohl bei Iron Horse bzw. Rule the Rails! ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...