Jump to content

Objekte Aus- und Einblenden


TuuTuuT
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Nehme ich z.B. ein Gleis und blende es aus (im Eigenschaftsfenster mit diesem Auge Icon) dann wird es logischerweise unsichtbar. Weiterhin kann ich dieses Objekt nun nicht mehr selektieren. Aber wie kann ich dieses Objekt denn nun wieder einblenden? Dazu muss ich es doch vorher erst selektieren um das rote Icon wieder rückgängig machen zu können. Klappt aber logischerweise nicht. Oder gibt es da einen anderen Weg?

Grüße Uwe

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...