TuuTuuT Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Nehme ich z.B. ein Gleis und blende es aus (im Eigenschaftsfenster mit diesem Auge Icon) dann wird es logischerweise unsichtbar. Weiterhin kann ich dieses Objekt nun nicht mehr selektieren. Aber wie kann ich dieses Objekt denn nun wieder einblenden? Dazu muss ich es doch vorher erst selektieren um das rote Icon wieder rückgängig machen zu können. Klappt aber logischerweise nicht. Oder gibt es da einen anderen Weg?Grüße Uwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Hallo Uwe,unsichtbare Objekte können über das Selektionsfenster (F3) wieder selektiert werden. Unsichtbare Objekte werden dabei gräulich dargestellt.Viele Grüße,Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TuuTuuT Geschrieben 16. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Oh super, das ist die Lösung. Das mit F3 war mir unbekannt. Danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge