Toni Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Hallo Modellbahnfreunde,möchte Euch kurz den neuen Truck mit Sattelaufleger vorstellen (siehe Foto). Er steht zum Download bereit (Truck und Sattelaufleger einzeln). Es kann auch der Truck von Neo für den Sattelaufleger benutzt werden.GrußToni
Robbinwood Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Tolles Teil, Du baust auch mit Scetchup?Ich weiß nicht ob Du es benutzt, Ich habe die ganze Zeit auch fiele Ecken und Kannten gehabt unTer der Option Fenster in Scetchup findest Du die Option Kanten Mildern.Da wirkt alles etwas runder. Gruß RobbinwoodPs.Ich gehe meistens so auf 80° - 90° Grad
Toni Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Geschrieben 23. Januar 2014 Hallo Robbinwood,zum Fertigen von Modellen benutze ich auch GoogleSketchUp. Danke für den Tip mit den Abmildern von Kanten.Übrigens bin ich ein großer Bewunderer Deiner Anlage "Meine Landschaft". Kann mir vorstellen, dass da eine ganze Menge Arbeit drinsteckt.Viele GrüßeToni
Robbinwood Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Ja immer mal wieder was dazu gebaut oder gefertigt, ist lange gewachsen und wächst immer noch.Gruß Robbinwood
Empfohlene Beiträge