Jump to content

Robbinwood

Members
  • Content Count

    292
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Robbinwood

  • Birthday 01/01/1956

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hey Leute, Für mich war das mit der Hintergrundverschmelzung, (was mir eigendlich während des Aufbaus) ins Auge gefallen, ist mir die Idee gekommen, keinen "abgehakten" Hintergrund zu haben, sondern passend zum Abschluss zu bringen. Dies soll eigentlich verdeutlichen, was mit mit dem Modellbahn Planer und des Landschaftsbaus alles möglich ist. Deswegen habe mich dann auch letzlich endschieden, nicht so fiel Wert auf Fahrtechnik usw. zu legen. Wer Lust und Laune hat, kann sich ja der Sache annehmen, da sie ja als "Unfertige" Anlage eingestellt ist und so mit ja noc
  2. Ich habe die Anlage mal veröffentlicht. (CEB6685F-7E6F-4302-9AA8-B70E11445877) Die FPS liegt bei mir am niedrigsten Punkt bei 19 FPS, bin mal gespannt, wie die Anlage bei Euch auf die FPS reagiert. Gruß Robbinwood
  3. Da wir ja alle recht Sportlich vor dem PC sitzen, fehlt irgend wie eine Sporthalle im ganzen geschehen. Könnte sich jemand bitte darum kümmern? Danke im Voraus, Robbinwood
  4. Auf Wunsch noch mal ein Screenshot aus anderer Ansicht .
  5. Hier mal der weitere Verlauf der Anlage. (Draufsicht) Gruß Robbinwood
  6. Unendliche Weiten. Mal ein Versuch mit Landschaftsbau etwas zu gestalten
  7. Letzter Stand der Arnold N Anlage.
  8. Ich will auch meinen Senf dazu geben, wunserschöne Modelle. Gruß Uwe
  9. Mal die volle Bandbreite der Anlage. Die Fluttore im Hafen und Hinterhafenbereich öffnen und schließen selbsttätig, sobald ein Schiff ein oder ausfärt. Außerdem ist gewärleistet, dass Wasser während einer Sturmflut, weder den Containerverkerh, noch Industrie und Stadtgebiet überflutet werden könnten. Es fehlt leider die Beschilderung im Hafen und Flussbereich. Gruß Robbin.
  10. Den Leuchturm habe ich dort nur vorläufig Platziert, wollte einfach nur mal zeigen, woraus es hinaus läuft. Gruß Uwe
×
×
  • Create New...