Jump to content

Robbinwood

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    292
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Robbinwood

  1. Hey Leute, Für mich war das mit der Hintergrundverschmelzung, (was mir eigendlich während des Aufbaus) ins Auge gefallen, ist mir die Idee gekommen, keinen "abgehakten" Hintergrund zu haben, sondern passend zum Abschluss zu bringen. Dies soll eigentlich verdeutlichen, was mit mit dem Modellbahn Planer und des Landschaftsbaus alles möglich ist. Deswegen habe mich dann auch letzlich endschieden, nicht so fiel Wert auf Fahrtechnik usw. zu legen. Wer Lust und Laune hat, kann sich ja der Sache annehmen, da sie ja als "Unfertige" Anlage eingestellt ist und so mit ja noch verändert werden kann. Fiel Spaß dabei, Gruß Robbinwood
  2. Ich habe die Anlage mal veröffentlicht. (CEB6685F-7E6F-4302-9AA8-B70E11445877) Die FPS liegt bei mir am niedrigsten Punkt bei 19 FPS, bin mal gespannt, wie die Anlage bei Euch auf die FPS reagiert. Gruß Robbinwood
  3. Verschmelzung der Anlage mit der Rückwand.
  4. Da wir ja alle recht Sportlich vor dem PC sitzen, fehlt irgend wie eine Sporthalle im ganzen geschehen. Könnte sich jemand bitte darum kümmern? Danke im Voraus, Robbinwood
  5. Auf Wunsch noch mal ein Screenshot aus anderer Ansicht .
  6. Hier mal der weitere Verlauf der Anlage. (Draufsicht) Gruß Robbinwood
  7. Unendliche Weiten. Mal ein Versuch mit Landschaftsbau etwas zu gestalten
  8. Letzter Stand der Arnold N Anlage.
  9. Ich will auch meinen Senf dazu geben, wunserschöne Modelle. Gruß Uwe
  10. Mal die volle Bandbreite der Anlage. Die Fluttore im Hafen und Hinterhafenbereich öffnen und schließen selbsttätig, sobald ein Schiff ein oder ausfärt. Außerdem ist gewärleistet, dass Wasser während einer Sturmflut, weder den Containerverkerh, noch Industrie und Stadtgebiet überflutet werden könnten. Es fehlt leider die Beschilderung im Hafen und Flussbereich. Gruß Robbin.
  11. Den Leuchturm habe ich dort nur vorläufig Platziert, wollte einfach nur mal zeigen, woraus es hinaus läuft. Gruß Uwe
  12. Also gut Hannes Bin gerade dabei was neues zu bauen, mit fiel Wasser und Schiffahrt, deswegen ist mir das aufgefallen. Gruß Uwe
  13. Na dann lieber pfojo, können wir uns ja zusammen tun, denn ich habe zwar kein Kapitäns Patent aber habe die Bootsfürerscheine Binnen und See Gruß Robbinwood
  14. Huhu, ich mal wieder. Schiffe, Anleger Pöller alles da. Aaaaaber, wie auf der Straße gibbet auch hier Schiffahrtszeichen, die nicht fehlen sollten. Gruß, Uwe, alias Robbinwood
  15. Hallo liebe Modellbauer. Ist es nicht möglich, Brücken mit der Option "Anstellen", wie es bei Gleisen möglich ist, zu optimieren? Ich habe das Problem des öfteren, wenn ich Brücken nachträglich auf die Anlage bringen will, nicht mehr richtig an die Gleise anpassen kann. entweder werden die Brücken dann vorne zu hoch und hinten zu niedrig oder umgekehrt. (Bei leichten Steigungen z.B.) Das ist ja oft an längeren Brücken der Fall. Gruß Robbinwood
  16. Auch ich will mich hier anschließen, Ein frohes und besinnliches Weihnachten an alle. Lasst Euch schön beschenken, ich meinerseits, freue mich morgen auf die Festagsgans mit Rotkraut und Knödeln Liebe Grüße Uwe, alias Robbinwood
  17. Öfter mal was neues Hier meine angefangene Rocko in Spur N Gruß Robbinwood
  18. Robbinwood

    Borgs Scheune

    Kein Problem, gerne
  19. Robbinwood

    Borgs Scheune

    Nein , leider nicht, da ich die Texturen nicht mehr habe. Ich hatte vor längerer Zeit einen Computerabsturz, dabei sind ettliche Texturen flöten gegangen, leider. Deswegen kann ich an sehr fielen Modellen nichts mehr ändern. Gruß Uwe
  20. Nun isses soweit Guckst du hier: 1501C2F9-613D-497E-B055-2F13A128D3FC Danke an alle mit den super Tips und Tricks für die Steuerung etc. Gruß Robbin.
  21. Ufff, Bin jetzt Landschaftlich gesehen erst mal fertig, Werde mich jetzt an das Problem der Straßenführung ( Schranken und Fahrzeuge widmen, mal sehen, wie weit ich da komme.
×
×
  • Neu erstellen...