Jump to content

Truck mit Sattelaufleger


Toni

Empfohlene Beiträge

Hallo Modellbahnfreunde,

möchte Euch kurz den neuen Truck mit Sattelaufleger vorstellen (siehe Foto). Er steht zum Download bereit (Truck und Sattelaufleger einzeln). Es kann auch der Truck von Neo für den Sattelaufleger benutzt werden.

Gruß

Toni

Bild_020.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Teil, Du baust auch mit Scetchup?

Ich weiß nicht ob Du es benutzt, Ich habe die ganze Zeit auch fiele Ecken und Kannten gehabt unTer der Option Fenster in Scetchup findest Du die Option Kanten Mildern.

Da wirkt alles etwas runder.

 

Gruß Robbinwood

Ps.

Ich gehe meistens so auf 80° - 90° Grad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robbinwood,

zum Fertigen von Modellen benutze ich auch GoogleSketchUp. Danke für den Tip mit den Abmildern von Kanten.

Übrigens bin ich ein großer Bewunderer Deiner Anlage "Meine Landschaft". Kann mir vorstellen, dass da eine ganze Menge Arbeit drinsteckt.

Viele Grüße

Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...