Jump to content

Stückliste anlengen


Loko

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich bin ganz neu im Modellbau und gerade noch auf der Suche nach einer entsprechenden Planungssoftware. Einige habe ich bereits ausprobiert aber 3D-Modellbahn Studio gefällt mir nun sehr gut tolle arbeit der Programmierer, und ich bin am überlegen es zu kaufen.
Mich würde noch folgendes interessieren, was mir zb bei Win Track aufgefallen ist und wirklich klasse war.
Kann ich meine Vorhandenen Gleise und Preis/Gleis irgendwo eingeben sodass diese beim erstellen der Stückliste berücksichtigt werden? Zb. 28xGleis X "Bestand"/"Fehlmenge".
Habe auch ein Bild angehängt wo man das sehen kann.

Falls der Forumseintrag hier nicht passt bitte Verschieben!

Grüße!

Stueckliste_wintrack.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...