Holzwurm Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Hallo zusammen,bin grad mal dabei die Zuganzeige im Bahnhof nachzubasteln. Nun habe ich folgendes Problem:Im rechten Teil der Anzeige erscheint hin und wieder mal "Zug hat 10 Min Verspätung" oder "Zug fällt aus". Das dann als Laufschrift erscheint. Ideal wäre es natürlich, wenn ich das auch so einsetzen könnte, weiß aber nicht wie.Hat vielleicht wer ne Idee oder Lösung?Ideal wäre es, wenn ich unter Beschriftung den Text zum Laufen bekomme.Schon mal Danke und Gruß Stefan
quackster Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 hallo Stefan,was mir spontan einfällt ist+ + + Laufschrift + + ++ + Laufschrift + + + La+ Laufschrift + + + LaufLaufschrift + + + Laufscufschrift + + + Laufschrschrift + + + Laufschrifthrift + + + Laufschrift +ft + + + Laufschrift + ++ + + Laufschrift + + +einzelne beschriftungsfelder nach einander einzublenden.vg quackster
Neo Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Hallo Stefan,du kannst den Text eines Beschriftungsfeldes auch per Ereignisverwaltung steuern. Kombiniert mit einem Countdown und Variablen lässt sich so dynamisch der Text anpassen.Viele Grüße,Neo
Holzwurm Geschrieben 31. Dezember 2015 Autor Geschrieben 31. Dezember 2015 Danke quackster, danke Neo.Werde mich damit beschäftigen. Das das in der EV geregelt werden kann, hatte ich nicht gewusst.Gruß Stefan
Empfohlene Beiträge