schlagerfuzzi1 Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 hallo Neo, habe mal eine frage an dich.....wenn ich eigene modelle unter test privat einstelle, bleiben die für immer drinne oder gehen die privaten daten bei aktualisiereungen dann verloren und ich muß die daten dann wieder neu draufspielen?...(ok ausnahme ich mache pc platt)....danke gruß schlagerfuzzi
Neo Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Hallo Schlagerfuzzi,die Modelle, die du zur privaten Testkategorie hinzufügst, verbleiben auf deinem eigenen Rechner. Daher gehen sie auch verloren, wenn du deinen PC platt machst. Wenn du dort wertvolle Modelle hast, solltest du dein gesamtes Datenbankverzeichnis regelmäßig sichern.Viele Grüße,Neo
schlagerfuzzi1 Geschrieben 4. Januar 2016 Autor Geschrieben 4. Januar 2016 hallo Neo, danke für deine rasche antwort....also auch wenn ich ein update von dir mache, bleiben meine daten unter privat stehen...danke für die info....gruß schlagerfuzzi
Neo Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Hallo Schlagerfuzzi,ja, ein Programmupdate von einer älteren Version auf eine neuere löscht generell keine Daten von dir.Viele Grüße,Neo
schlagerfuzzi1 Geschrieben 4. Januar 2016 Autor Geschrieben 4. Januar 2016 hallo neo, danke für die top antwort.....gruß schlagerfuzzi
Empfohlene Beiträge