Jump to content

test privat


schlagerfuzzi1
 Share

Recommended Posts

hallo Neo, habe mal eine frage an dich.....wenn ich eigene modelle unter test privat einstelle, bleiben die für immer drinne oder gehen die privaten daten bei aktualisiereungen dann verloren und ich muß die daten dann wieder neu draufspielen?...(ok ausnahme ich mache pc platt)....danke gruß schlagerfuzzi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Schlagerfuzzi,

die Modelle, die du zur privaten Testkategorie hinzufügst, verbleiben auf deinem eigenen Rechner. Daher gehen sie auch verloren, wenn du deinen PC platt machst. Wenn du dort wertvolle Modelle hast, solltest du dein gesamtes Datenbankverzeichnis regelmäßig sichern.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...