Jump to content

grafikkarte neu


schlagerfuzzi1
 Share

Recommended Posts

hallo bahnfreunde, hallo neo.....ich habe mir jetzt 1x die zeit genommen um meine neue grafikkarte zu testen.....ich habe mich jetzt nur auf die großen anlagen konzentriert....ähhhhh, ich war ehrlich gesagt richtig baff....was die grafikkarte bringt....habe ausnahme bei bahnland seiner anlage mit 6-28 fps ansonsten laufen alle und das beruht auf alle bringe stellenweise weit über 200 und noch mehr fps drauf....also ehrlich gesagt ich bin richtig sprachlos gewesen als ich die anlagen sah.....sind sehr schöne und kreative anlagen dabei....was natürlich jetzt noch mehr spass macht mit MBS zu hantieren.....also ich empfehle die grafikkarte....seht auch meinen eintrag unter grafikkarte und einstellungen MBS....gruß schlagerfuzzi

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...