Jump to content

grafikkarte neu


Empfohlene Beiträge

hallo bahnfreunde, hallo neo.....ich habe mir jetzt 1x die zeit genommen um meine neue grafikkarte zu testen.....ich habe mich jetzt nur auf die großen anlagen konzentriert....ähhhhh, ich war ehrlich gesagt richtig baff....was die grafikkarte bringt....habe ausnahme bei bahnland seiner anlage mit 6-28 fps ansonsten laufen alle und das beruht auf alle bringe stellenweise weit über 200 und noch mehr fps drauf....also ehrlich gesagt ich bin richtig sprachlos gewesen als ich die anlagen sah.....sind sehr schöne und kreative anlagen dabei....was natürlich jetzt noch mehr spass macht mit MBS zu hantieren.....also ich empfehle die grafikkarte....seht auch meinen eintrag unter grafikkarte und einstellungen MBS....gruß schlagerfuzzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...