dioramag Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Hallo Lobo,(und alle die sich angesprochen fühlen)Es gibt so eine schöne Schiffswerft von Dir, die ich auch immer gerne verwende. Aber irgendwie fehlt mir ein Fischkutter im Bau- oder Renovierungszustand.Oder ein anderes kleines Schiff in diesem Zustand. Gibt es sowas vielleicht schon oder hast Du oder jemand anderes Lust so etwas zu machen ?Viele GrüßeDioramag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Hallo Dioramag,hättest Du vielleicht Bilder die genauer erklären was Du Dir in etwa vorstellst?HGFranz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dioramag Geschrieben 11. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Hallo Franz,Vielen Dank für Dein Interesse !Anbei ein paar Bilder von meinem "echten" Diorama bzw von der Ostsee. wäre eine tolle Sache, wenn Du da was machen könntest Viele GrüßeDioramag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobo1948 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Hallo Dioramag.Was wäre es mit diesen Teilen......oder dem hier............mit Loch in der Bordwand.....Die Scheiben mit Zeitungspapier abgeklebt. Hat ein Mitarbeiter von zu Hause mitgebracht. Ist billiger als vom Händler.Tschö und gutgoon..............lobo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dioramag Geschrieben 17. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Hallo lobo1948,Vielen Dank für Deine Info. Ein Boot habe ich inzwischen - aber Deine bei der Werft abgebildeten Häuser interessieren mich sehr !Wie kann ich die bekommen ?Viele GrüßeDioramag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobo1948 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Hallo dioramag.Habe dir eine PN geschickt.lobo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Modellbahnspass Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Hallo Dioramagdeine beiden Bilder vom Diorama sehen super aus. Wenn das auch per Studio erstellt ist und als Vergleich daneben veröffentlicht wird, ist im Grund mein Wunschdenken erfüllt: Der Weg vom Gedanke zum Plan und zur realen Umsetzung (bei dir halt in umgekehrter Reihenfolge). Solche Beiträge liebe ich.GrußModellbahnspass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dioramag Geschrieben 23. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Hallo Modellbahnspass,habe jetzt im Studio mal der Werft im Hafen ein bißchen "Leben" eingehaucht. Gefällt es Dir. Natürlich sind die Schweißer animiert - aber es lohnt sich nicht dies in youtube hochzuladen. Viele GrüßeDioramag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge