schlagerfuzzi1 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 hallo MBS freunde,ähhh ich habe nur noch weisse gleise?....normal??? gefällt mir nicht...gruß schlagerfuzzi
wopitir Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Hallo,auch ich sehe auf meiner Anlage nur mehr weiße Gleise ohne Textur.Gruß Wolfgangwopitir
Neo Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Hallo,das Problem ist bekannt und wird in wenigen Minuten wieder gelöst sein.Viele Grüße,Neo
schlagerfuzzi1 Geschrieben 22. Januar 2016 Autor Geschrieben 22. Januar 2016 hallo neo, dann ist ja alles in grüner butter....danke....gruß schlagerfuzzi
Neo Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Hallo,das Problem sollte nun wieder behoben sein. Es handelte sich um einen Fehler bei der Katalogsynchronisation, der direkt auf dem Server behoben werden konnte. Im Studio einfach den Katalog aktualisieren (Menü "Katalog" - "Aktualisieren") oder ein paar Minuten warten.Viele Grüße,Neo
schlagerfuzzi1 Geschrieben 22. Januar 2016 Autor Geschrieben 22. Januar 2016 hallo neo, fehler wurde wieder behoben....danke dir....gruß schlagerfuzzi
Empfohlene Beiträge