MarkoP Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Hallo Neo,kann sein das ich mich täusche, aber sollte es nicht eine Möglichkeit geben Anlagen aus dem Planer ins Studio zu importieren?Entweder finde ich nichts oder wurde das noch nicht eingebaut? GrußMarkoP
EASY Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Hallo MarkoP,... Du mußt im Startfenster auf "Meine Anlagen" gehen, dann findest Du unten "Vorhandene Anlage importieren"...GrußEASY
FriLu Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Servus,ich hänge mich mal dran, wenn ich darf .Gibt es eine Möglichkeit, die Lampen-Taster und die Druckknöpfe (aus dem Neobrothers-Form), die ich im Planer verwendet hatte, zu Importieren?Danke schon mal. MfG Lutz
EASY Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Hallo FriLu,Die Lampen-Taster und die Druckknöpfe (aus dem Neobrothers-Form) waren im EP als Signale definiert, so daß man sie schalten konnte. Wenn Du sie mit der gleichen Funktionalität im MBS nutzen möchtest, mußt Du die Modelle im MBS im Katalog unter "Signale" (3D Modelle -> Neu -> Signal) speichern.Ein direkter Import ist also nicht möglich.GrußEASY
FriLu Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Hallo, EASYEinfach- wenn man weiss wie es geht... Danke.Lutz
Empfohlene Beiträge