portpilot Posted February 4, 2016 Share Posted February 4, 2016 Hallo zusammen Ich finde nicht den Weg wie man einen Bodendurchbruch in eine Platte erstellt. Ich will ja meine Züge nicht durch die Platte in den Schattenbahnhof fahren lassen.Wo muss ich suchen bzw. was muss ich tun? Vielen DankGrußJan Link to comment Share on other sites More sharing options...
BahnLand Posted February 4, 2016 Share Posted February 4, 2016 Hallo Jan,wenn du "unter der Platte" (genauer: unter der Platten-Oberfläche) einen Schattenbahnof einrichten möchtest, zu dem Du "abtauchen" können willst, Hebst Du am besten die ganze Platten-Oberfläche um "ein Stockwerk" an. Danach kannst Du in der (angehobenen) Oberfläche eine Rampe nach unten in den Schattenbahnhof anlegen und am unteren Ende der Rampe in die Oberfläche ein Loch bohren und ein Tunnelportal davor setzen.Eine ausführlichere Beschreibung der Möglichkeiten hierzu findest Du beispielsweise hier.Viele GrüßeBahnLand Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts