schlagerfuzzi1 Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 hallo neo, ich hätte nur mal eine frage....betreff Katalog, es sind mittlerweile sehr schöne und brauchbare gegenstände, wie zb die klasse module von brummer und all die anderen super gegenstände im ordner test gelandet.....besteht die Möglichkeit, dass sie fester Bestandteil im Katalog sind oder bleiben? es wäre jammerschade, wenn diese teile nur vorübergehend on sind, weil ich wieder sonst wieder meine anlagen umbauen muß.....gruß schlagerfuzzi
Neo Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Hallo schlagerfuzzi,du musst die Frage an Brummi stellen, der die Module baut. Sobald die Module fertig sind, wird er sie sicher in den Hauptkatalog stellen (ich werde dafür eine neue Kategorie anlegen).Viele Grüße,Neo
schlagerfuzzi1 Geschrieben 12. Februar 2016 Autor Geschrieben 12. Februar 2016 hallo neo, danke erstmal für deine schnelle Rückantwort.....und wer ist zuständig für die restlichen Objekte? franz ???
Franz Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Hallo Schlagerfuzzi,welche Modelle von mir meinst Du? Die, die ich im Zusammenhang mit meinem Transport-Programm eingestellt habe? Die werden verschwinden da sie nicht mehr gebraucht werden sobald Neo's Verlade-Programm fertig ist.HGFranz
schlagerfuzzi1 Geschrieben 12. Februar 2016 Autor Geschrieben 12. Februar 2016 hallo franz, danke erstmal für deine Rückantwort...das ist schlecht...weil man zb. den LKW und die Holzstapel und als auch die Kabeltrommeln, die altgleise, die kanthölzer usw (also alle deine Daten) gut einbauen könnte.....könntest du evtl deine Daten im test ordner mit als zip im forum einstellen.....ich würde sie sehr gerne weiterbehalten...PS:.sind sehr schöne motive ...gruß schlagerfuzzi
Empfohlene Beiträge