Jump to content

katalog/test


schlagerfuzzi1
 Share

Recommended Posts

hallo neo, ich hätte nur mal eine frage....betreff Katalog, es sind mittlerweile sehr schöne und brauchbare gegenstände, wie zb die klasse module von brummer und all die anderen super gegenstände im ordner test gelandet.....besteht die Möglichkeit, dass sie fester Bestandteil im Katalog sind oder bleiben? es wäre jammerschade, wenn diese teile nur vorübergehend on sind, weil ich wieder sonst wieder meine anlagen umbauen muß.....gruß schlagerfuzzi 

Link to comment
Share on other sites

Hallo schlagerfuzzi,

du musst die Frage an Brummi stellen, der die Module baut. Sobald die Module fertig sind, wird er sie sicher in den Hauptkatalog stellen (ich werde dafür eine neue Kategorie anlegen).

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Schlagerfuzzi,

welche Modelle von mir meinst Du? Die, die ich im Zusammenhang mit meinem Transport-Programm eingestellt habe? Die werden verschwinden da sie nicht mehr gebraucht werden sobald Neo's Verlade-Programm fertig ist.

HG
Franz

 

Link to comment
Share on other sites

hallo franz, danke erstmal für deine Rückantwort...das ist schlecht...weil man zb. den LKW und die Holzstapel und als auch die Kabeltrommeln, die altgleise, die kanthölzer usw (also alle deine Daten) gut einbauen könnte.....könntest du evtl deine Daten im test ordner mit als zip im forum einstellen.....ich würde sie sehr gerne weiterbehalten...PS:.sind sehr schöne motive ...gruß schlagerfuzzi

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...