Jump to content

katalog/test


Empfohlene Beiträge

hallo neo, ich hätte nur mal eine frage....betreff Katalog, es sind mittlerweile sehr schöne und brauchbare gegenstände, wie zb die klasse module von brummer und all die anderen super gegenstände im ordner test gelandet.....besteht die Möglichkeit, dass sie fester Bestandteil im Katalog sind oder bleiben? es wäre jammerschade, wenn diese teile nur vorübergehend on sind, weil ich wieder sonst wieder meine anlagen umbauen muß.....gruß schlagerfuzzi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo franz, danke erstmal für deine Rückantwort...das ist schlecht...weil man zb. den LKW und die Holzstapel und als auch die Kabeltrommeln, die altgleise, die kanthölzer usw (also alle deine Daten) gut einbauen könnte.....könntest du evtl deine Daten im test ordner mit als zip im forum einstellen.....ich würde sie sehr gerne weiterbehalten...PS:.sind sehr schöne motive ...gruß schlagerfuzzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...