Hans Dampf Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Hallo Leute, bin zu blöd den Helly in die Luft zu bekommen !! Kann mir jemand weiterhelfen ?? 2.Frage kann ich den Probeaufbau auf eine Anlage ziehen ? Danke im Voraus Heliflug3a.mbp
EASY Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo Hans Joachim, Du mußt eine "Dummy-Lok" auf die Gleise setzen und den Heli mit der Lok verknüpfen... fex hat sich hier auch schon mal mit dem Thema befasst... ... damit Du die Gleise und die Dummy-lok sehen kannst, auf "Ansicht" -> "Ebenen" gehen und die Ebene "Unsichtbar" sichtbar machen (Auge rechts neben dem Namen der Ebene) Zitat 2.Frage kann ich den Probeaufbau auf eine Anlage ziehen ? Wenn Du keine Ereignisverwaltung hast, geht es einfach mit Kopieren (in der alten Anlage) und Einfügen (in der neuen Anlage). Du darfst nur zwischendrin das MBS nicht schließen und neu aufrufen. Mit einer Ereignisverwaltung mußt Du das Projekt exportieren und über "Bearbeiten" -> "Einfügen aus" -> "Datei" in ein anderes Projekt einfügen. Gruß EASY Bearbeitet 17. Februar 2016 von EASY
fredhei Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Hallo Hans Joachim Hab dir mal auf die schnelle eine kleine EV geschrieben. Schau sie dir mal an. Gruß Fred heli3b.mbp
Hans Dampf Geschrieben 19. Februar 2016 Autor Geschrieben 19. Februar 2016 Am 17.02.2016 um 21:19 schrieb fredhei: Hallo Hans Joachim Hab dir mal auf die schnelle eine kleine EV geschrieben. Schau sie dir mal an. Gruß Fred heli3b.mbp Am 17.02.2016 um 21:19 schrieb fredhei: Hallo Hans Joachim Hab dir mal auf die schnelle eine kleine EV geschrieben. Schau sie dir mal an. Gruß Fred heli3b.mbp
Hans Dampf Geschrieben 19. Februar 2016 Autor Geschrieben 19. Februar 2016 Vielen Dank! So hab ich mir das gewünscht. Werde versuchen das Ganze nach zu stellen.
Empfohlene Beiträge