19-Eisenbahn-67 Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Hallo zusammen, das mit dem "Wackeln" konnte ich wie es aussieht durch setzen einer Geschwindigkeit auf dem grünen Gleis für die hintere Peillok (in Richtung Prellbock) abschaffen. Doch nun wird mir der zuerst ablaufende wagen über den Prellbock hinausgeschoben!! Grund??? Gruss Michael Ablaufberg Problem Prellbock.mbp
EASY Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo Michael, ... dies hier hat immer noch Gültigkeit ! Zitat danke für die Antwort. Jetzt weiss ich leider definitiv dass ich einen anderen WEG suchen muss. ... und wenn Du zu dieser Einsicht gelangt bist... warum setzt Du sie dann nicht um? Deine Peilloks haben immer noch die Verknüpfung zu den Wagons... ... jedes mal einen neuen Thread aufzumachen ändert nichts an den Tatsachen! Entschuldige die deutlichen Worte... aber so möchte man sich mit Deinen Problemen eigentlich nicht mehr größer beschäftigen. Gruß EASY Bearbeitet 18. Februar 2016 von EASY
19-Eisenbahn-67 Geschrieben 18. Februar 2016 Autor Geschrieben 18. Februar 2016 Hallo EASY, ich war mir nicht sicher ob das hinausschieben über den Prellbock auch mit der Verknüpfung zu tun hat. Aber es ist leider so. Gruss Michael
EASY Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Hallo Michael, sorry... hat mich nur etwas geärgert als ich die Verknüpfungen immer noch gesehen habe... Gruß EASY
Empfohlene Beiträge