19-Eisenbahn-67 Posted February 18, 2016 Posted February 18, 2016 Hallo zusammen, das mit dem "Wackeln" konnte ich wie es aussieht durch setzen einer Geschwindigkeit auf dem grünen Gleis für die hintere Peillok (in Richtung Prellbock) abschaffen. Doch nun wird mir der zuerst ablaufende wagen über den Prellbock hinausgeschoben!! Grund??? Gruss Michael Ablaufberg Problem Prellbock.mbp
EASY Posted February 18, 2016 Posted February 18, 2016 (edited) Hallo Michael, ... dies hier hat immer noch Gültigkeit ! Zitat danke für die Antwort. Jetzt weiss ich leider definitiv dass ich einen anderen WEG suchen muss. ... und wenn Du zu dieser Einsicht gelangt bist... warum setzt Du sie dann nicht um? Deine Peilloks haben immer noch die Verknüpfung zu den Wagons... ... jedes mal einen neuen Thread aufzumachen ändert nichts an den Tatsachen! Entschuldige die deutlichen Worte... aber so möchte man sich mit Deinen Problemen eigentlich nicht mehr größer beschäftigen. Gruß EASY Edited February 18, 2016 by EASY
19-Eisenbahn-67 Posted February 18, 2016 Author Posted February 18, 2016 Hallo EASY, ich war mir nicht sicher ob das hinausschieben über den Prellbock auch mit der Verknüpfung zu tun hat. Aber es ist leider so. Gruss Michael
EASY Posted February 19, 2016 Posted February 19, 2016 Hallo Michael, sorry... hat mich nur etwas geärgert als ich die Verknüpfungen immer noch gesehen habe... Gruß EASY
Recommended Posts