Jump to content

Ablaufberg Problem Prellbock


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

das mit dem "Wackeln" konnte ich wie es aussieht durch setzen einer Geschwindigkeit auf dem grünen Gleis für die hintere Peillok (in Richtung Prellbock) abschaffen.

Doch nun wird mir der zuerst ablaufende wagen über den Prellbock hinausgeschoben!!

Grund???

Gruss

Michael

 

Ablaufberg Problem Prellbock.mbp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

... dies hier hat immer noch Gültigkeit !

Zitat

danke für die Antwort. Jetzt weiss ich leider definitiv dass ich einen anderen WEG suchen muss.

... und wenn Du zu dieser Einsicht gelangt bist... warum setzt Du sie dann nicht um?

Deine Peilloks haben immer noch die Verknüpfung zu den Wagons...>:(

... jedes mal einen neuen Thread aufzumachen ändert nichts an den Tatsachen!

Entschuldige die deutlichen Worte... aber so möchte man sich mit Deinen Problemen eigentlich nicht mehr größer beschäftigen.

Gruß
EASY

Bearbeitet von EASY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...