sgmccool79 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Hallo, in der Testversion von 3D-MbS konnte ich ab einer gewissen Zeit meine Anlage nicht mehr abspeichern... Da hab ich mir gedacht ja,o.k. ... kann vorkommen in einer Demoversion... Jetzt hab ich die "Professional V2" und kann meine Anlage schon wieder nicht abspeichern!? Kann mir das mal jemand erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Hallo, welche Fehlermeldung erscheint denn? Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgmccool79 Geschrieben 23. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Hallo, klick mal bitte auf "Weitere Informationen" (ist bei dir etwas verdeckt). Vermutlich verwendest du Funktionen, die nur in der neueren Version V3 zur Verfügung stehen. Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgmccool79 Geschrieben 23. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ja, stimmt es war ein Brunnen den ich gesetzt hab... Da stand auch so etwas... von Upgraden als ich ihn hinzufügen wollte. Dankeschön! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge