Jump to content

Bodenplatte


wigulgs
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich bin Anfänger, und plane meine 1. Anlage. Möchte eine benutzerdefinierte Bodenplatte erstellen. in meiner Anlage (Bodenplatte) sind Schrägen vorhanden. Möchte eine Boden-

platte nach meinen Maßen erstellen!. Erbitte Hilfe von Euch, wie ich diese Bodenplatte mit meinen Vorgaben erstellen kann!

 

Besten Dank im voraus

Wigu

Link to comment
Share on other sites

Hallo Wigu,

zunächst einmal herzlich willkommen hier.

Kannst du uns die Maße und eventuell Winkel deiner Anlagenplatte aufschreiben, oder besser davon hier ein Bild einstellen. Wenn wir die Daten haben, können wir gezielter antworten.

Bei Schrägen wird es allerdings darauf hinaus laufen, dass du mehrere Platten brauchst.

HG

Brummi

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...