Jump to content

Bodenplatte


wigulgs

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin Anfänger, und plane meine 1. Anlage. Möchte eine benutzerdefinierte Bodenplatte erstellen. in meiner Anlage (Bodenplatte) sind Schrägen vorhanden. Möchte eine Boden-

platte nach meinen Maßen erstellen!. Erbitte Hilfe von Euch, wie ich diese Bodenplatte mit meinen Vorgaben erstellen kann!

 

Besten Dank im voraus

Wigu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wigu,

zunächst einmal herzlich willkommen hier.

Kannst du uns die Maße und eventuell Winkel deiner Anlagenplatte aufschreiben, oder besser davon hier ein Bild einstellen. Wenn wir die Daten haben, können wir gezielter antworten.

Bei Schrägen wird es allerdings darauf hinaus laufen, dass du mehrere Platten brauchst.

HG

Brummi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...