Mike57 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hallo Zusammen, habe Probleme mit den Auto`s, sie bewegen sich keinen cm.Ich habe extra ein Fahrzeug gewählt, dass eigentlich fahren müsste.Ich hoffe auf eure HilfeMike57 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike57 Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Auto fährt nicht Hallo Zusammen, habe Probleme mit den Auto`s, sie bewegen sich keinen cm. Ich habe extra ein Fahrzeug gewählt, dass eigentlich fahren müsste. Ich hoffe auf eure Hilfe Mike57 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hallo Mike,so wie es ausschaut hast du die Animationen deaktiviert ("Extras - Animationen" oder F5).Viele Grüße,Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike57 Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hallo Neo, erstmal vielen Dank.Hilft mir aber nicht weiter, habe Animationen aktiviert.Vielleicht fällt dir noch etwas ein.Viele GrüßeMike57 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriLu Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hallo, Mike57nur mal so: hast Du Schienen unter deiner Strasse?MfG Lutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike57 Geschrieben 6. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hallo Lutz, besten Dank für deinen Tip, habe alles überprüft, leider ohne Ergebnis.MfG Mike57 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hallo Mike57kannst Du Deine Anlage freigeben unter Experimentelle Anlagen , dann schau ich mir mal an woran es liegt.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike57 Geschrieben 6. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hallo FeuerFighterhabe die Anlage im Internet freigeschaltet, hoffe du findest den Fehler, vielleicht stell ich mich auch einfach nur dusselig an.Vielen Dank schon im Voraus.MfG Mike57 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hallo Mike57,Du hast keine Schienen verlegt, Fahrbetrieb geht nur auf Schienen. Siehe Bild:Habe mal zwei Schienen gelegt und der Bus fährt. Du mußt also die Schienen für den Bus legen und kannst sie dann anschließend mit einer unsichtbaren Gleistextur versehen.Habe Deine Anlage im Ursprung gelassen, also bitte die Schienen wie im Bild selber verlegen. GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike57 Geschrieben 6. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hallo FeuerFighter, besten Dank!!!!!!Manchmal sollte ich doch an das Einfachste Denken.Liebe GrüßeMike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge