Jump to content

Was aus Lego!


kdlamann
 Share

Recommended Posts

Hallo!

Vor langer Zeit - ich glaube, die Dinosaurier liefen noch durch die Gegend - hatte Lego Türen und Fenster in einer Größe, mit der man Häuschen im (fast) H0-Maßstab bauen konnte. Zumindest passten sie zur Faller-Autobahn und zu Märklin. Also habe ich mal ein ganz kleines Legohäuschen (16Polys, ein Unterobjekt) gebaut, bin mir aber nicht sicher, ob so etwas in den Katalog passt.  Auf alle Fälle eine Kindheitserinnerung!

Viele Grüße

kdlamann

Lego.jpg

Edited by kdlamann
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...