Jump to content

Was aus Lego!


kdlamann

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Vor langer Zeit - ich glaube, die Dinosaurier liefen noch durch die Gegend - hatte Lego Türen und Fenster in einer Größe, mit der man Häuschen im (fast) H0-Maßstab bauen konnte. Zumindest passten sie zur Faller-Autobahn und zu Märklin. Also habe ich mal ein ganz kleines Legohäuschen (16Polys, ein Unterobjekt) gebaut, bin mir aber nicht sicher, ob so etwas in den Katalog passt.  Auf alle Fälle eine Kindheitserinnerung!

Viele Grüße

kdlamann

Lego.jpg

Bearbeitet von kdlamann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...