Jump to content

kdlamann

Members
  • Content Count

    493
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo @Klartexter! Probiere mal den folgenden Weg (meine Oberfläche ist zwar in Englisch, die Pictogramme sind aber die gleichen, wie in Deutsch): Meist auf der rechten Seite der Arbeitsfläche ist eine art Riesenmenü: Unter dem Punkt "Material" klickst Du auf das Kästchen mit dem "+". Dadurch legst Du ein neues Material an. Es öffnet sich ein weiteres Fenster: In dem Fenster klickst Du auf den leicht geöffneten "Ordner". Dann erscheint ein Menü für die Dateiauswahl, wie man es auch aus anderen Programmen her kennt. Nach dem Laden kannst du die Größe der Gesa
  2. Hallo! Parkbänken, Scheune (Barn), Elbe Church, Farmhaus und die Fertighäuser sind im Katalog. Danke an @Neo! Viele Grüße kdlamann
  3. Hallo! Ab Ende der 60er entstanden in vielen Neubausiedlungen Fertighäuser, wie diese: Die Markise lässt sich einfahren und das Garagentor öffnen. Das Modell mit Variationen wartet zusammen mit den Abfallbehältern. den moderen Parkbänken, der amerikanischen Scheune (Barn), der Elbe Church und dem Farmhaus (alle Ende Mai bis Mitte Juni hochgeladen) auf die Freigabe durch @Neo. Viele Grüße kdlamann
  4. Hallo! Es ist nicht ganz so: Rubrik Straßenfahrzeuge\Kutschen, Karren, ID:768D846F-A543-4B3A-B896-5CE0936F8284 Aber Deine Modelle sehen echt gut aus, also rein in den Katalog! Die Blauen fehlen bei Dir wohl noch. Viele Grüße kdlamann
  5. Hallo! Danke für die Likes und Kommentare! Die Modelle Farmhaus, Silo, Scheune, Kirche habe ich unter "Western USA" hochgeladen, auch wenn es nicht unbedingt "Western"-Modelle sind, aber eben typisch USA. Die Abfallbehälter und Parkbänke sind ebenfalls hochgeladen. Es wäre nett, wenn @NeoZeit finden könnte, die Modelle in den Katalog zu übernehmen (Danke schon mal im Vorraus). Viele Grüße kdlamann
  6. Hallo! Doch, es geht amerikanischer, mit der Variante 4th of July: Das obligate Silo ist noch hinzugekommen, es kann dann eindrucksvoll mit einigen Kühen beim nächsten Twister durch die Gegend fliegen.... Viele Grüße kdlamann
  7. Hallo! Das Farmhaus ist bezugsreif. Viele Grüße kdlamann
  8. Hallo! Zur Scheune entsteht ein passende Farmhaus. Viele Grüße kdlamann
  9. Hallo! Die Scheune hat jetzt animierte Tore. Die Inneneinrichtung kann der Benutzer selbst anlegen. Viele Grüße kdlamann
  10. Hallo! Eine Scheune nach amerikanischem Vorbild. Viele Grüße kdlamann
  11. Hallo! Die "Little White Church" gedeiht weiter. Im Gegensatz zu den meisten europäischen Kirchen sind die Fenster mit einfachem Glas versehen. Lediglich die Rosette oberhalb der Tür ist farbig. Die Aufschrift "Ev. Luth. KIRCHE" ist tatsächlich in Deutsch! An dem folgenden Bild sieht man, dass noch diverse Figuren und Utensilien fehlen, um einen anständigen time warp ("Let's do the time warp again..") darzustellen . Viele Grüße kdlamann
  12. Hallo! Da immer mehr Züge aus den USA entstehen, braucht man natürlich auch passende Gebäude. Gerade in den ländlichen Regionen ist die Kirche sehr wichtig. Daher habe ich mit einer typischen, kleinen Kirche begonnen, frei nach der Little White Church in Elbe/Washington. Viele Grüße kdlamann
  13. Hallo! Danke für die Klicks! Ich habe hier noch die passende Parkbank: Viele Grüße kdlamann
  14. Hallo! Beim "Bau" einer neuen Anlage bemerkte ich, dass Papierkörbe fehlen. Daher habe ich mich gleich an die Lösung des Problems gemacht: Viele Grüße kdlamann
  15. Danke @Neo, dahin habe ich die Häuschen hochgeladen! Viele Grüße kdlamann
×
×
  • Create New...