streit_ross Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Beim Versuch, eine Anlage aus dem Katalog , nachdem ich kleine Änderungen vorgenommen habe, unter einem neuen Namen abzuspeichern, werde ich aufgefordert, erst die Version V3 Professional käuflich zu erwerben. Bisher (bis gestern) kam diese Aufforderung nicht. Habe die Version V2 schön vor längerer Zeit erworben und bin angemeldet. Warum erhalte ich diese Meldung und kann nicht abspeichern ? Wer kann mir möglichst schnell antworten ? Streit_ross
Wüstenfuchs Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Hallo Streit_ross, wenn die Anlage ursprünglich mit der V3-version gebaut wurde kann es vorkommen, das Du diese mit der V2-version nicht Speichern bzw. erst garnicht öffnen kannst. Da in der V2 nicht die neuen Funktionen funktionieren. HG Wüstenfuchs
Neo Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Hallo Streit_ross, bitte klicke im Fenster zur Kaufaufforderung auf die Schaltfläche "Weitere Informationen". Dort wird dir der Grund genannt, warum du nicht speichern kannst. Du nutzt anscheinend Funktionen in der Anlage, die nur in der neuesten Version V3 zur Verfügung stehen (diese gibt es seit Februar), wie z.B. die neue Wasseroberfläche oder die dynamische Tag/Nacht-Zeit. Wenn du darauf verzichtest, kannst du deine Anlagen auch mit der Version V2 abspeichern. Viele Grüße, Neo
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden