Jump to content
Zum Start hinzufügen

Weitere Informationen

3D-Modellbahn Studio

Eine Vollbild-App auf Ihrem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen und mehr.

So installieren Sie diese App auf iOS und iPadOS
  1. Tippen Sie auf das Teilen-Symbol in Safari
  2. Scrollen Sie durch das Menü und tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen.
  3. Tippen Sie oben rechts auf Hinzufügen.
So installieren Sie diese App auf Android
  1. Tippen Sie auf das 3-Punkte-Menü (⋮) in der oberen rechten Ecke des Browsers.
  2. Tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Bestätigen Sie durch Tippen auf Installieren.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo feuerfighter, hallo franz, hallo neo und alle anderen Modellbauer und mitstreiter...erstmal vielen dank für eure Bemühungen mit den vielen und Detail reichen modelle, die ihr uns immer zur verfügung stellt(y)...ich finde das eine großartige Leistung von euch allen(y)...nur so schnell wie ihr die modelle hochladet, kann ich sie gar nicht auf meinen anlagen einbauen:o....ganz ganz großes lob für euren Fleiß...ich hantiere sehr gern mit MBS...ist ein superklasse Programm(y)...danke sagt schlagerfuzzi

Geschrieben
  • Autor

hallo modellbahnfreunde, danke euch für die gefällt mir...gruß schlagerfuzzi

Geschrieben
  • Autor

hallo modellbahnerer, ich freue mich, dass ich nicht der einzige bin, der mal die arbeit aller Modellbauer mit zu schätzen weiß...danke für eure gefällt mir klicks...gruß schlagerfuzzi

Geschrieben
  • Autor

hallo modellbahnfreunde...danke für eure gefällt mir klicks...gruß schlagerfuzzi