Jump to content

LKW - kran


Empfohlene Beiträge

hallo franz, hallo feuerfighter, hallo quackster... und hallo an alle anderen fleißigen Modellbauern hier am werk. ich habe mal eine frage an euch. ist es oder ( auch nicht ) realisierbar einen LKW Kran also Zugmaschine (selbstfahrend) und Anhänger so zu gestalten wo der Container von hinten auf die Ladefläche gezogen wird?...seht euch mal das Foto an im anhang...(farbe, marke, alt oder neu mit oder ohne Geräusche, das überlasse ich euch gerne selber. wenn es machbar ist, wäre schön, wenn der eine oder andere Modellbauer mal zeit , lust und liebe hat mal sowas zu gestalten....wenn es keine Möglichkeit geben sollte, wäre auch kein Problem....und falls ihr es dennoch hinbringen solltet...es eilt überhaupt nichts, ihr könnt euch zeit lassen....wie gesagt ist nur eine höfliche anfrage... gruß schlagerfuzzi

lkw.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...