schlagerfuzzi1 Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) hallo neo, seit geraumer zeit mein pc immer folgendes bild auf...siehe bild.( während der Prüfung auf ein Programm - update ist ein fehler aufgetreten, klicken sie hier um es erneut zu versuchen.)...übrigens ist mir das in dem neuen Video von wopitir auch aufgefallen...viel kannst du mir da evtl helfen...danke gruß schlagerfuzzi Bearbeitet 29. Juni 2016 von schlagerfuzzi1
Neo Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 Hallo schlagerfuzzi, bitte aktiviere in den Grafikeinstellungen den "Kompatibilitätsmodus (Direct3D 9)" und prüfe, ob deine Probleme damit behoben sind. Viele Grüße, Neo
schlagerfuzzi1 Geschrieben 29. Juni 2016 Autor Geschrieben 29. Juni 2016 Hallo neo, habe eine nvidia Geforce gtx 970 - direct 3d 11, Feature Level 11_0
Neo Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 Hallo schlagerfuzzi, vor 13 Minuten schrieb schlagerfuzzi1: während der Prüfung auf ein Programm - update ist ein fehler aufgetreten, klicken sie hier um es erneut zu versuchen. dein Bild enthält keinen Hinweis auf diese Meldung. Dir geht es also gar nicht um ein Problem mit der Bodenplatte? Die Meldung erscheint, wenn das Studio keine Verbindung zum Internet herstellen kann, um auf eine aktuelle Version zu prüfen. Wenn du gerade nicht online bist, dann kannst du die Meldung einfach ignorieren/schließen. Viele Grüße, Neo
wopitir Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 Hallo zusammen, in meinem Video erschien die Meldung, weil ich bei der Aufzeichnung des Videos den Netzwerkstecker gezogen hatte. Dann kommt mir bei der Aufzeichnung das Internet nicht in die Quere. Gruß Wolfgang
schlagerfuzzi1 Geschrieben 29. Juni 2016 Autor Geschrieben 29. Juni 2016 hallo neo, das mit der leeren platte war keine Absicht...gruß schlagerfuzzi vor 2 Stunden schrieb Neo: dein Bild enthält keinen Hinweis auf diese Meldung. Dir geht es also gar nicht um ein Problem mit der Bodenplatte?
Empfohlene Beiträge