Jump to content

Massstäblichkeit ??


lobo1948

Empfohlene Beiträge

Hallo Eisenbahner, hallo Freunde.

Was machen die beiden "Kurzen" von Wüstenfuchs wohl hier??

Arb_Sicherheit.JPG

Sie gehen der Frage eines Bauarbeiters nach, warum er nur mit Helm den Bauwagen betreten darf.

Arb_Sicherheit1.JPG ????ßß

Wüstenfuchs hat dieses Treffen organisiert, weil er selbst sich auch schon den Kopf gestossen hat .>:(

lobo:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mein mich ignorierender Freund!

Ich bin Dir unendlich Dankbar, wenn Du mich auf Fehler bei meinen Modellen aufmerksam machst. Denn niemand ist perfekt :) Die Tür des Bauwagens ist korrigiert und das Modell mit den Änderungen hochgeladen.Es liegt jetzt an Neo.

Noch etwas, mein lieber Freund: Du hattest Dich, zu Recht, über die falschen Dimensionen meiner Europaletten erregt. Wenn Du schon dabei warst die Maße von Ladegütern zu überprüfen, warum hast Du nicht auch gleich die von anderen Modellbauern getestet? Denn die Europaletten von Deinem Busenfreund FF passen auch nicht :D

fmkberlin

@Wüstenfuchs - Solltest Du hier wirklich den Anstoß gegeben haben, traurig, sehr sehr traurig :( Wie hatte Euer Freund FF mal geschrieben - Warum benutzt man nicht andere Wege, zum Beispiel PN's, um auf Fehler aufmerksam zu machen.

Bearbeitet von fmkberlin
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...