Jump to content

Blockstelle und rocrail


 Share

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben bin dabei meine Anlage zu planen mit Rocrail und modellbahnstudio wie die 2 zusammen arbeiten habe ich verstanden ausser wie definiere ich im modellbahnstudio einen Block das alles die gleichen Namen haben muss weiss ich rückmelder werden angezeigt und weichen schalten aber die Blöcke funktionieren nicht. Danke für die Rückmeldungen im voraus ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo JolliJok3r,

was meinst du damit, dass die Blöcke nicht funktionieren? Wenn Die Weichsen schalten und die Rückmelder richtig reagieren liegt das Problem wahrscheinlich an deiner Blockkonfiguration in Rocrail. WEnn du mir genauer sagst, was nicht funktioniert kann ich dir auch gerne weiterhelfen.

Viele Grüße

Marco

Link to comment
Share on other sites

Hallo JolliJok3r,

da es sich hierbei um ein Problem bzw Fragestellung handelt die rein Rocrail betrifft ist hier eher das falsche Forum, das Rocrail ein eigenes, sehr umfangreiches Forum (Rocrail Forum) besitzt. Aber ich bin gerne bereit dir per PN weiterzuhelfen. Du kannst mich gerne hier oder im Rocrail Forum (gleicher Nickname) anschreiben und mir dein Problem genauer beschreiben.

Viele Grüße

Marco

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...