Jump to content

Blockstelle und rocrail


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben bin dabei meine Anlage zu planen mit Rocrail und modellbahnstudio wie die 2 zusammen arbeiten habe ich verstanden ausser wie definiere ich im modellbahnstudio einen Block das alles die gleichen Namen haben muss weiss ich rückmelder werden angezeigt und weichen schalten aber die Blöcke funktionieren nicht. Danke für die Rückmeldungen im voraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo JolliJok3r,

was meinst du damit, dass die Blöcke nicht funktionieren? Wenn Die Weichsen schalten und die Rückmelder richtig reagieren liegt das Problem wahrscheinlich an deiner Blockkonfiguration in Rocrail. WEnn du mir genauer sagst, was nicht funktioniert kann ich dir auch gerne weiterhelfen.

Viele Grüße

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo JolliJok3r,

da es sich hierbei um ein Problem bzw Fragestellung handelt die rein Rocrail betrifft ist hier eher das falsche Forum, das Rocrail ein eigenes, sehr umfangreiches Forum (Rocrail Forum) besitzt. Aber ich bin gerne bereit dir per PN weiterzuhelfen. Du kannst mich gerne hier oder im Rocrail Forum (gleicher Nickname) anschreiben und mir dein Problem genauer beschreiben.

Viele Grüße

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...