Jump to content

Lokgeschwindigkeit setzen macht ganz große Probleme


Vermanus

Empfohlene Beiträge

Lokspeed.jpg

Hallo Leute,

das Setzen der Lokgeschwindigkeit über eine Variable ("$Lokname") geht mal, geht mal nicht. Wenns nicht geht, steht das System, weil Nebenbahn mit Gegenverkehr. Der Zug steht nicht wie gewohnt knapp auf dem Gleis (Stopp bei Betreten), sondern durch Stopp bei Verlassen des vorigen Gleises (Also Zug verlässt N7RN Richtung Süden und wird gestoppt. Und dann soll der Zug wieder losfahren: Lok: $Lokname, Gleis: NX7RS, Speed: 30. Manchmal ja, manchmal nein. Wer weiß Abhilfe?

VGaÖ

Vermanus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, Hallo Lutz,

Danke für Hinweis. Problem wahrscheinlich gelöst. War quasi ein Zeitproblem. Dadurch dass ich Zug erst bei Verlassen stoppe, steht er ja schon auf dem nächsten Gleis. Und MEINE EV hat dann geglaubt, es könne den Zug schon losfahren lassen (dabei ist der ja net amoi no gstaundn) :P

VGaÖ

Vermanus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...