Jump to content

Gelände anpassen in Steigung


CharlyR

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich möchte meine geplante Spur N Anlage mit 3D-Modellbahnstudio simulieren und später eventuell mit Rocrail testen. Aber soweit bin ich leider noch lange nicht. Ich bin noch in den Anfängen der Modellierung.

Im Moment versuche ich bei meiner zweigleisigen Paradestrecke in einer ansteigenden Kurve das Gelände anzupassen (Bahndann). Komme aber zu keinem vernünftigen Ergebnis. Auch Versuche mit einer eingleisigen Strecke bringen mich nicht weiter. Kann mir hier jemand mit einem Tutorial oder ein paar Tips helfen?

 

Gruß Charly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo CharlyR,

unter folgendem Link gibt es von mir u.a. ein Video-Tutorial "Bodenplatten und Gleisverlegung" die die Gleisverlegung an einer ansteigenden Strecke zeigen.

https://www.youtube.com/watch?v=qQ-7u0-Zu_A

Ferner findest Du unter dem Link

https://www.youtube.com/channel/UC9KfmBFz0a2rbEsZY96NJrw

weitere interessante Video-Tutorials für das MBS-Studio.

Viele Grüße

Toni

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...