neumann_d87 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Hey, Ich wollt mal was fragen, und zwar ich habe eine Kleine Be- und End-lade Station mit Zügen bzw Schiffen entworfen und die danach denn versucht im Internet hoch zu laden aber irgendwie wird sie bei "Neu in der Community" nicht angezeigt. Bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wüstenfuchs Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Hallo neumann, alle Anlagen die veröffendlicht werden müssen von Neo erst freigegeben werden. Wobei es glaube ich nur besitzern der Profiversion möglich ist Anlagen zu veröffendlichen. Dabei will ich mich aber nicht festlegen, da ich seit längeren die Profiversion besitze weis ich nicht genau ob die Veröffendlichung von Anlagen auch in der Standartversion möglich ist. Im Zweifelsfall frage einfach bei Neo via PN nach. HG Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Hallo neumann, ich habe deine Anlage freigegeben, sie erscheint nun für alle in der Community. Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neumann_d87 Geschrieben 2. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2016 vielen Dank NEO Ich habe die Version "Professional V3" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge