Jump to content

Anlage wird nicht hochgeladen


neumann_d87
 Share

Recommended Posts

Hallo neumann,

alle Anlagen die veröffendlicht werden müssen von Neo erst freigegeben werden. Wobei es glaube ich nur besitzern der Profiversion möglich ist Anlagen zu veröffendlichen. Dabei will ich mich aber nicht festlegen, da ich seit längeren die Profiversion besitze weis ich nicht genau ob die Veröffendlichung von Anlagen auch in der Standartversion möglich ist. Im Zweifelsfall frage einfach bei Neo via PN nach.

HG

Wüstenfuchs

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...