Jump to content

Anlage wird nicht hochgeladen


neumann_d87

Empfohlene Beiträge

Hallo neumann,

alle Anlagen die veröffendlicht werden müssen von Neo erst freigegeben werden. Wobei es glaube ich nur besitzern der Profiversion möglich ist Anlagen zu veröffendlichen. Dabei will ich mich aber nicht festlegen, da ich seit längeren die Profiversion besitze weis ich nicht genau ob die Veröffendlichung von Anlagen auch in der Standartversion möglich ist. Im Zweifelsfall frage einfach bei Neo via PN nach.

HG

Wüstenfuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...