Jump to content

Plugin erstellen


MP-Games

Empfohlene Beiträge

Hallo MP-Gamers,

... kurz und bündig ...ja.

Ich habe hier mal eine Vorlage erstellt bei der die Grundkommunikation über die Steuerschnittstelle implementiert ist (TCP über 2 Ports). (Visual Studo Express 2013).

Gruß
EASY

Bearbeitet von EASY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MP-Gamers,

... schön, daß Du Dich "traust" Dich mit der Materie zu beschäftigen... ich bevorzuge mehr das "interaktive" Lernen (ohne Buch)..
... da ich schon etwas Erfahrung mit der Steuerschnittstelle habe... kann ich Dich in Deinem Bestreben auch noch etwas unterstützen.

Gruß
EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...