Jump to content

Erweitertes Eigenschaftsfenster bei Kranfunktion


fmkberlin

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,

ich bastle gerade an einem elektrischen Handhubwagen. Der soll von einem schiebenden Menschen aus dem Katalog bewegt werden. Also kann ich den Hubwagen nicht, wie die Gabelstapler, per Krananimation unter die Paletten schieben. Er muss von dem schiebenden Menschen bis zur entsprechenden Position geschoben werde. Jetzt lässt sich die Palette zwar aufnehmen, aber ich habe keine Möglichkeit gefunden, sie dann auch mit dem Kranfunktionen anzuheben. Es geht aber, wenn ich das Heben/Senken mit einer extra Animation mache -

EV 1.jpg

Es funktioniert dann wunderbar! Allerdings nur mit Hilfe der EV!

Nun zu meinem Featur-Wunsch - wäre es nicht möglich in das Eigenschaftsfenster

EV 2.jpg

bei geöffneter Kransteuerung, die Animationssteuerung mit einzublenden.

EV 4.jpg

 

Viele Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...