astt Geschrieben 8. Januar 2017 Geschrieben 8. Januar 2017 Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch. Mal eine dumme Frage, weil ich nichts gefunden habe. Gibt es im Katalog irgendwo Strassenschilder ohne Mast ? Andreas (astt)
SualokinK Geschrieben 8. Januar 2017 Geschrieben 8. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo Andreas, hier findest Du ein paar, aber die sind noch nicht von Neo freigegeben. Schöne Grüße SputniKK Bearbeitet 8. Januar 2017 von SputniKK
astt Geschrieben 8. Januar 2017 Autor Geschrieben 8. Januar 2017 Hallo SputniKK, danke für die Schilder. Zwei sind schon verbaut. Nur mal so gefragt: Ein Stoppschild, für die Gegenfahrbahn, liegt wohl nicht noch rum ? Schönen Sonntag noch Andreas (astt)
schlagerfuzzi1 Geschrieben 8. Januar 2017 Geschrieben 8. Januar 2017 hallo Andreas, schilder gibt es auch unter strassen...schilder...da findest du auch ein stop schild...gruß schlagerfuzzi
astt Geschrieben 8. Januar 2017 Autor Geschrieben 8. Januar 2017 Hallo Schlagerfuzzi, ja, aber nur mit Mast. gruss Andreas (astt)
SualokinK Geschrieben 8. Januar 2017 Geschrieben 8. Januar 2017 Hallo Andreas, zuerst habe ich mich nur an die Schilder rangemacht, die es noch nicht im Katalog gab (ja gut, fast nicht), um den anderen Modellbauern nicht in die Quere zu kommen. Ich schau mal, was sich da noch machen läßt . Schöne Grüße SputniKK
SualokinK Geschrieben 9. Januar 2017 Geschrieben 9. Januar 2017 Hallo Andreas, schaust Du bitte hier. Schöne Grüße SputniKK
astt Geschrieben 9. Januar 2017 Autor Geschrieben 9. Januar 2017 Mensch SputniKK, Du bist der Grösste. Danke für die schnelle Hilfe. Schöne Grüsse Andreas (astt)
Empfohlene Beiträge